von jenscz |
Habe Sonntag den 24.2.2002 Pro C bestellt und Montag war die Domain registr. und connected
Suuuuuper Service & spitzen MySQL-Geschwindigkeit |
von Olaf |
jenscz schrieb am 2002-02-24 13:50 :
Jetzt geht´s, vielen Dank und sorry für meine ähm "Üble Laune".
Hatte rst gestern ärger mit meinem bald ex hoster.
|
Nur Gestern? Ich habe schon ewig Ärger mit Strato! Deshalb will ich ja auch so schnell wie möglich weg von denen...
|
von jenscz |
Jetzt geht´s, vielen Dank und sorry für meine ähm "Üble Laune".
Hatte rst gestern ärger mit meinem bald ex hoster.
Ihr habt nen neuen Kunden.
CU
Jens Czyborra |
von Rieke |
Hallo,
wie Michael bereits gesagt hat tun wir unser möglichstes.
Wie viele unserer Kunden wissen gab es durch die ungeplante Umstellung der Kundenoberfläche EAT auf KAS eine ziemlich anstrengende Woche und wir alle hatten reichlisch Schlafmangel.
hrliche Antwort warum hier heute Morgen um 9 noch keiner ans Telefon gegangen ist:
1.) Nach einer Woche permanenten Schlafmangels habe ich bis 11 Uhr geschlafen um wenigstens einmal wieder 6 Stunden am Stück zusammen zu bekommen. ...Für einen Sonntag wohl nicht unbedingt etwas wofür ich mich entschuldigen möchte.)
2.)Es ist Sonntag und 99% Aller Firmen gehen Sonntags nicht ans Telefon und wir haben nie behauptet am Wochenende Support zu machen, im gegenteil auf unseren früheren Seiten waren Supportzeiten von Mo-Fr. 10 - 20 Uhr angegeben.
Da wir aber ca 98 % des Jahres auch Samstag/Sonntag Support machen hat es sich unter unseren Kunden einfach herum gesprochen das wir auch am Wochenende da sind... was nicht heißt das wir uns nicht ab und an auch mal 1 freien Wochenend-Tag gönnen werden. Die Server werden auch in diesem Fall weiter kontrolliert und dies mit Sicherheit nicht nur von einem dusseligen Programm was bei down eine SMS verschickt.
Sorry aber 24 Stunden / 7 Tage die Woche Support mit Reaktionszeiten von 1-2 Stunden wird i-net niemals versprechen, da wir die Tarife dann entsprechend anheben müßten um dies zu finanzieren. Das ist aber sicherlich nicht im Interesse unserer Kunden, oder sehe ich das falsch ?
Das Problem des Testaccounts wurde gefixt,
der Rückruf landete auf dem Anrufbeantworter des Kunden und die Mail wurde um: 11:43:33 Sunday 24.02.02 beantwortet.
Man möge mich jetzt bitte nicht fasch verstehen, aber mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ein Kunde von Strato , Puretek, Russlands Mafia oder sonst einem Anbieter kommt, auch ist es mir egal wenn ein Problem auftaucht ob es sich heribei um einen Kunden oder um einen Testaccount handelt, ich denke es wäre eine Frechheit und Betrug hierzwischen Unterschiede zu machen ! ... Das wäre nicht mehr typisch i-net4you ..
Viele Grüße
Rieke
Nachtrag: Auf dem Server läuft php im Save mod das vom KAS installierte PhpMyAdmin bringt über IP Fehlermeldungen.
Wir weisen aber bereits in der Zugangsdatenmail darauf hin das die IP NUR bis zur Erreichbarkeit der Domain genutzt werden soll.
Die derzeit noch automatisch installierte Version von PhpMyAdmin ist noch ein Mitbringsel des alten EAT Systems und wird im KAS in Kürze durch eine neuere Version ersetzt.
_________________
-=next generation of internet services=-
----------------------------------------
http://www.i-net4you.de Wegen Nachtrag:
|
von Olaf |
Richtig. Obwohl ich ja noch nicht mal Kunde bei euch bin, habe ich schon gemerkt das der Support hier besser als bei Strato ist.
Man hoffentlich nehmen die bald mal meine Kündigung durch, ich will zu euch :biggrin :biggrin
_________________
MfG Olaf
nelly-furtado.de - die deutsche Fansite! | Das Nelly Furtado Forum
|
von michael |
wir tun immer unser möglichstes - aber nicht jede mail ist innerhalb einer stunde beantwortet... - besonders am sonntag.... (bei anderen providern braucht man da gar nicht erst auf eine antwort warten)
wir tun immer unser möglichstes - und da ist es egal ob es sich um einen ex-strato-kunden handelt, einen newbie oder den bundeskanzler persönlich
inzwischen ist ja sowohl die mail beantwortet als auch das problem gefixt... und gerade am morgen dauert es mit der e-mail-antwort etwas länger, da sich über nacht auch einiges an mails ansammelt...
|
von Olaf |
jenscz, nicht alles so negativ sehen! Die Gute Rieke arbeitet sogar Samstags, was es bei Strato weder im Forum noch per E-Mail gibt. Und wenn sie so fleißig arbeitet, hat sie doch ihren Sonntag verdient :smile
|
von scirocco |
Ok,mit dem Script muss ich dir recht geben,sollte laufen,aber mit dem Support sehe ich es ein wenig anders,auf meine Fragen per Mail wurde eigentlich immer schnell geantwortet und ansonsten bin ich auch zufrieden hier,überlegs dir nochmal
Auch der Support schläft ab und zu ein bisschen länger und es sei ihm auch gegönnt :smile
|
von jenscz |
Also da meine erste Email an den Support schon mehr als 1 Stunde her ist und auch auf einen telefonanruf nicht geantwortet wurde (Anrufbeantworter) gehe ich davon aus daß Sonntags nicht gearbeitet wird. Wenigstens eine Mail "Wir arbeiten dran" sollte sein. Bis jetzt habe ich von Support noch nichts gemerkt. Und das bei einem Testuser.
Meine anderen 1domains habe ich bei Strato und wollte eigendlich auf Empfehlung wechseln aber bis jetzt hatte ich ncoh keine guten Erfahrungen. Ich hate sogar bei der Beantragung des Testaccounts angegeben daß ich bei Stratot bin. Grade dann sollte man sich doch anstrengen oder?
Nehmt das nicht als zu negativ auf. Bei Strato bin ich es gewohnt meinem Frust im Forum loszuwerden. Ich hoffe Ihr könnt mein Problem lösen.
@scirocco:
Bei mir ist es nicht ein Script von mir sondern daß von inet4u installierte mysqladmin-Script. Grade das sollte ohne Probs laufen, oder?
Jens Czyborra |
von scirocco |
Puh,und ich dachte schon,ich wäre der einzigste,ich habe nämlich auch so ein Problem mit dem Safe-Mode und noch keine Lösung dafür:
http://forum.4websites.de/phpBB/viewtopic.php?topic=526&forum=23&1 |
von jenscz |
Habe den testaccount freischalten lassen dann diw mysql datenbank über kas installiert. mysqladmin aufgerufen über:
meintestaccount.domain-gutschein.de/mysqladmin
und folgende Fehlermeldung erhalten die doch nur auftreten darf wenn ich nicht direkt von meinem server(testaccount) drauf zugreife bzw über ip:
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2590 is not allowed to access /www/mysql/subddj owned by uid 0 in /www/htdocs/subddj/mysqladmin/lib.inc.php3 on line 3
Fatal error: Failed opening required '/www/mysql/subddj' (include_path='./:/www/mysql:/www/htdocs/*/mysqladmin') in /www/htdocs/subddj/mysqladmin/lib.inc.php3 on line 3
|