WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Aktuelles und Kontroverses aus der Netzwelt, Hosting, Provider


Forum » Internet & Co » Änderung der AGB bei 1&1 » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
Den Namen des Supportmitarbeiters habe ich aus obrigen Postings aufgrund einer Beschwerde bei uns entfernt.
von Korre

>
> -------Originalmeldung-------
>
>
> Von: HWR
> Datum: 08/30/06 23:07:40
> An: support@1und1.de
> Betreff: Betreff: C53414928 Re: Supportanfrage, AGB
> Sende sie mir doch einfach alle Änderungen der AGBs seit 2002 wenn
sie mich davon überzeugen wollen mit Erscheinung Datum und
Inkrafttretungs Datum Damit ich Dieses vergleichen kann das dürfte doch
führ so eine (angeblich) vortschritliche Firma kein Problem sein
odersind sie dazu nicht in der Lage weil ich Recht habe
>
> Ich akzeptiere nicht das sie eigen mächtig ihre AGB's ändern um Kunde
zu behalten und Kunden Verarschen und Belügen um neukunden zu bekommen



Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?
von HWR3055
Aufgrund der änderungen habe ich Gekündigt und dan kam das
Sehr geehrter Herr Reinders,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unser Kundenzuwachs und die allgemeine Resonanz unserer Kunden zeigen
uns, dass
wir auf dem richtigen Weg sind. Sicher kann es sein, dass es vereinzelt
andere Meinungen
gibt. Dies ist jedoch die Minderheit.

Ihre Ausführungen zu unserem Unternehmen können wir daher nicht
bestätigen. Gerne
können Sie uns direkte Anfragen, sachlich und korrrekt geschrieben,
mitteilen. Wir werden
Ihnen gerne weiterhelfen.

Unsere AGB finden Sie unter folgendem Link.:
http://dsl.1und1.de/xml/order/AgbInternetZugang
Sofern Sie dies wünschen, könne Sie diese über den Internet Explorer
ausdrucken.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die AGB seit Einführung der DSL-Plus-Tarife
gelten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

[Name auf Grund einer Beschwerde des Support-Mitarbeiters gelöscht]
Technischer Support
1&1 Internet AG
________________________________________________________________________
_______
>
> -------Originalmeldung-------
>
>
> Von: HWR
> Datum: 08/30/06 23:07:40
> An: support@1und1.de
> Betreff: Betreff: C53414928 Re: Supportanfrage, AGB
> Sende sie mir doch einfach alle Änderungen der AGBs seit 2002 wenn
sie mich davon überzeugen wollen mit Erscheinung Datum und
Inkrafttretungs Datum Damit ich Dieses vergleichen kann das dürfte doch
führ so eine (angeblich) vortschritliche Firma kein Problem sein
odersind sie dazu nicht in der Lage weil ich Recht habe
>
> Ich akzeptiere nicht das sie eigen mächtig ihre AGB's ändern um Kunde
zu behalten und Kunden Verarschen und Belügen um neukunden zu bekommen
von Flash
1und1 ist sowieso irgendwie komisch
von languitar
AGB-Änderung??? Hab nichts mitbekommen und bin seit Oktober letzten Jahres da Kunde... Hat sich was nennenswertes geändert? Abgesehen von der fehlenden Benachrichtigung...

Nach oben