Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles


Forum » Auszeichnungssprachen » Im IE ist content rechts und sidebar unten. Antworten
Im IE ist content rechts und sidebar unten.

Christina
Pixelschubser


Beiträge: 2


Ciao a tutti

Ich habe meine website zum ersten Mal mit CSS und XHTML neu gestaltet. In Firefox sieht das Layout genauso aus wie ich es haben will. Aber im IE steht der ganze Content rechts und die Sidebar ist unten angehängt. Ich habe keine Ahnung welchen Befehl ich im CSS geben muss, damit das ganze so im Layout steht wie auf Firefox.

Kann mir da bitte jemand Helfen?

Das hier ist meine website: http://www.dolcechianti.com

cari saluti

Christina

Diese Nachricht wurde geändert von: Christina
  Profil   Editieren   Zitieren

progrookie
Fachidiot


Beiträge: 119


es wäre gut zu wissen, welche CSS-Klassen du zu diesen Bereichen definiert hast.

---

  Profil   E-Mail   Website   Editieren   Zitieren

Ori
Fachidiot


Beiträge: 115


Mir ist aufgefallen, dass ein Stylesheet nicht richtig eingebunden ist.. da fehlt ein Gleichzeichen.

  Profil   E-Mail   Website   Editieren   Zitieren

Christina
Pixelschubser


Beiträge: 2


Danke für eure Antworten. Ich ändere heute was ich ändern kann und guck mal wie es weiter geht. Habe auch noch ein paar Rechtschreibefehler entdeckt und muss resp. will das Kontaktformular noch ein wenig besser machen und erweitern.

@progrookie
ein Bekannter hat mir noch gemailt und mir gesagt, ich hätte viel zu viele CSS-Klassen eingebaut... *hmpf* da muss ich auch nochmals gucken. Immerhin ist das Layout in Firefox und in Opera gut.

Grazie mille fürs Erste und wenn ich es geschafft habe oder noch mehr Fragen habe, melde ich mich.

cari saluti

Christina

  Profil   Editieren   Zitieren
 

Antworten
Nach oben