von Petzibär |
Hallou,
das ist eigentlich ganz einfach. Unternehmen, die Network-Marketing betreiben (so nennt man das), sind hierarchisch aufgebaut. Das heißt, die Beraterin oder der Berater, der/die neue Beraterinnen und Berater anwirbt, ist so etwas wie die Chefin oder der Chef jener. Dieses Modell kann man dann beliebig erweitern.
Falls du dich genauer dazu erkundigen möchtest, kannst du das hier tun: https://www.gevestor.de/details/network-marketing-874733.html
Falls du überlegst, davon Teil zu werden, dann denke daran, dass das kein Schneeballsystem ist und somit in diesem Sinn nicht bedenklich. Schönen Gruß! |
von mavia2222 |
Hi!
Gestern Abend war ich wieder mal auf so einer Tupperparty. Ihr kennt das doch sicher, wenn man bei einer guten Freundin zuhause sitzt und sich von so einer Verkäuferin berieseln lässt.
Mich würde interessieren, wie die Struktur eines solchen Unternehmens aussieht. Wenn eine Verkäuferin eine potenzielle Verkäuferin anwirbt, sind sie dann Kollegen oder gibt es da eine Hierarchie? |
|