WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » Server down? » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
axedon das bringt wenig .. weil hostwatch nur einen server aber nicht alle unsere server watchen kann. Am besten ne mail an support, da gibts am schnellsten ne antwort und ansonsten hier im Forum is schon ok.
von axedon
Im Zweifel hier schauen:

http://www.hostwatch.de/view.php4?provider=time2recast
von michaelh
bastir schrieb am 01.02.2004 20:06
Und was soll uns dieses Posting bringen?
Das ist vom 14.01. und meines Erachtens nach ist heute der 01.02.

Ich hoffe nat. das die Ausfallzeit eher im 1h Bereich als im 4h oder 12h Bereich liegt.


Sorry. Ich habe nicht auf das Datum gesehen. Ich war mit einem anderen Browser Online. Dadurch stimmt dann manchmal die Farbe der Ordnersymbole nicht mehr.
von bastir
Hallo Rieke,

vielen Dank für die Info. Dann kann ich ja bald wieder weiterarbeiten. Mein Kaffee ist nämlich auch schon wieder alle

Ich hoffe, daß nicht eins von meinen Scripts schuld daran ist.

so long
von Rieke
Das oben verlinkte Posting betrifft einen ganz anderen Server.

Der aktuell ausgefallene Server ist wegen spontaner Überlast ausgefallen. Es wird morgen eine E-Mail an alle betroffenen Kunden raus gehen mit Informationen zu den geplanten Gegenmassnahmen, da der Server seit einigen Tagen durch ein noch nicht gefundenes Kundenscript immer wieder spontan Probleme bereitet.

Der Server macht nach wiederholtem Reboot nun zur Sicherheit einen Filecheck, ich hoffe dies wird nicht mehr all zu lange andauern.

Nach oben