von Rieke |
ja ja die heilige "13"...
Beim damaligen Wechsel aus KAS konnten einige Werte nicht erfasst / übernommen werden und unbekannte Werte hat das System dann im Kundenlogin mit der Zahl 13 ersetzt bis der Kunde sich meldet und wir die Werte entsprechend wieder anpassen was ich jetzt gemacht habe :o)
In sollchen Fällen am besten immer gleich eine Mail an den Support schreiben, wie gesagt ich lese nicht immer alles gleich im Forum mit
Um weitere Domains zu bekommen, diese im Kundenmenue anlegen und anschließend einfach eine Mail an den Support unter Angabe der Hauptdomain und der gewünschten Domain an den Support schreiben.
Wenn es ein KK ist, natürlich ersteinmal KK Formular ausfüllen und an uns und den alten Provider schicken und erst nach Bestätigung (durch den alten Provider ) die Mail an uns schicken.
Viele Grüße
Rieke
---
|
von KeyLF |
Ok danke erstmal für deine Hilfe...werd mal auf Antwort von Rieke warten...
|
von soeren |
Ok da kann ich dir nicht mehr viel weiterhelfen.
Wenn das nur der Hauptaccount ist und noch keine anderen Doamins angelegt wurden dann muss sich Rieke das aml anschauen.
Beim Update auf ein anderes Paket sollte eine Mail an Rieke reichen, jedenfalls nicht neuanmelden, das könnte rieke verwirren. |
von KeyLF |
Über die Hauptdomain...das hat mich schon von Anfang an interessiert warum da so wenig stand. Aber nun will ich alles bei i-net4you ablegen und dies natürlich unter verschieden domains deswegen komm ich darauf. Und ich habe weder Subdomains noch Domains angelegt, es ist wirlich nur der Hauptaccont drauf.
Noch gleich ne andere Frage...wie funktioniert das mit dem Upgrade...neu anmelden mit einer Bemerkung oder auf einem anderen Weg?
|
von soeren |
Bist du über die Hauptdomain eingeloggt, oder vielleicht nur über ne unterdomain? |