WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » e-mail funzt nicht was mach ich falsch? » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
entweder das oder halt einfach die gebrauchten Adressen weiterleiten und den Rest als Spam verscharren .. eine Weiterleitung an spam@i-net4you.de oder eine Müll Freemail Adresse tut da dem Postfach manchmal ganz gut.
von Al Blank
Also zu Punkt 1.) der hat sich von selbst erledigt, komisch ;]

Und zu 2.): Was muß ich dann machen damit alle mails weitergeleitet werden? Keine e-mail anlegen und eine catch all Weiterleitung?
von Rieke
Hallo,

zu 1.) Ohne genauere Fehlerbeschreibung können wir aus der ferne nicht erkennen welchen Fehler Sie machen.

Am besten schreiben Sie eine E-Mail an den Support, geben dort Ihre Kundennummer, die betroffene E-Mailadresse, das von Ihnen verwendete Login für diese Mailadresse und die letzten 3 Zeichen Ihres Passwortes an,. Dann schreiben Sie dazu welche Fehlermeldung Sie erhalten, somit haben wir vielleicht eine Chance zu erkennen was nicht in Ordnung ist.


zu 2.) Nein, eine E-Mailadresse kann nur entweder angenommen und in Ihrem Postfach abgespeichert , oer aber an eine andere Adresse weitergeleitet werden.

Diese von Ihnen angeegte Catch All Mailadresse leitet alle E-Mails welche an NICHT angelegten Mailadressen (wie z.b. schreibfehler webmaster@ <->webmster@) an die angegebene Zieladresse weiter.
von Al Blank
Hallo,

1.Habe mir POP3-Accounts angelegt, die ich auch angezeigt bekomme, nur kann ich an die Adressen keine e-mail schicken, bzw. es kommt nichts an.

2.Bei e-mail Weiterleitung hab ich nur die Zieladresse eingegeben damit alle nicht eingerichteten e-mail Adressen an eine externe geschickt werden. Kann ich eingerichtete e-mail Adressen denn nicht weiterleiten?

Grüße,

Al Blank

Nach oben