von Rieke |
entweder das oder halt einfach die gebrauchten Adressen weiterleiten und den Rest als Spam verscharren .. eine Weiterleitung an spam@i-net4you.de oder eine Müll Freemail Adresse tut da dem Postfach manchmal ganz gut. |
von Al Blank |
Also zu Punkt 1.) der hat sich von selbst erledigt, komisch ;]
Und zu 2.): Was muß ich dann machen damit alle mails weitergeleitet werden? Keine e-mail anlegen und eine catch all Weiterleitung? |
von Rieke |
Hallo,
zu 1.) Ohne genauere Fehlerbeschreibung können wir aus der ferne nicht erkennen welchen Fehler Sie machen.
Am besten schreiben Sie eine E-Mail an den Support, geben dort Ihre Kundennummer, die betroffene E-Mailadresse, das von Ihnen verwendete Login für diese Mailadresse und die letzten 3 Zeichen Ihres Passwortes an,. Dann schreiben Sie dazu welche Fehlermeldung Sie erhalten, somit haben wir vielleicht eine Chance zu erkennen was nicht in Ordnung ist.
zu 2.) Nein, eine E-Mailadresse kann nur entweder angenommen und in Ihrem Postfach abgespeichert , oer aber an eine andere Adresse weitergeleitet werden.
Diese von Ihnen angeegte Catch All Mailadresse leitet alle E-Mails welche an NICHT angelegten Mailadressen (wie z.b. schreibfehler webmaster@ <->webmster@) an die angegebene Zieladresse weiter. |
von Al Blank |
Hallo,
1.Habe mir POP3-Accounts angelegt, die ich auch angezeigt bekomme, nur kann ich an die Adressen keine e-mail schicken, bzw. es kommt nichts an.
2.Bei e-mail Weiterleitung hab ich nur die Zieladresse eingegeben damit alle nicht eingerichteten e-mail Adressen an eine externe geschickt werden. Kann ich eingerichtete e-mail Adressen denn nicht weiterleiten?
Grüße,
Al Blank |
|