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Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von jenscz
Habe Sonntag den 24.2.2002 Pro C bestellt und Montag war die Domain registr. und connected

Suuuuuper Service & spitzen MySQL-Geschwindigkeit
von Olaf

jenscz schrieb am 2002-02-24 13:50 :
Jetzt geht´s, vielen Dank und sorry für meine ähm "Üble Laune".

Hatte rst gestern ärger mit meinem bald ex hoster.

Nur Gestern? Ich habe schon ewig Ärger mit Strato! Deshalb will ich ja auch so schnell wie möglich weg von denen...
von jenscz
Jetzt geht´s, vielen Dank und sorry für meine ähm "Üble Laune".

Hatte rst gestern ärger mit meinem bald ex hoster.

Ihr habt nen neuen Kunden.

CU

Jens Czyborra
von Rieke
Hallo,

wie Michael bereits gesagt hat tun wir unser möglichstes.
Wie viele unserer Kunden wissen gab es durch die ungeplante Umstellung der Kundenoberfläche EAT auf KAS eine ziemlich anstrengende Woche und wir alle hatten reichlisch Schlafmangel.
hrliche Antwort warum hier heute Morgen um 9 noch keiner ans Telefon gegangen ist:

1.) Nach einer Woche permanenten Schlafmangels habe ich bis 11 Uhr geschlafen um wenigstens einmal wieder 6 Stunden am Stück zusammen zu bekommen. ...Für einen Sonntag wohl nicht unbedingt etwas wofür ich mich entschuldigen möchte.)

2.)Es ist Sonntag und 99% Aller Firmen gehen Sonntags nicht ans Telefon und wir haben nie behauptet am Wochenende Support zu machen, im gegenteil auf unseren früheren Seiten waren Supportzeiten von Mo-Fr. 10 - 20 Uhr angegeben.
Da wir aber ca 98 % des Jahres auch Samstag/Sonntag Support machen hat es sich unter unseren Kunden einfach herum gesprochen das wir auch am Wochenende da sind... was nicht heißt das wir uns nicht ab und an auch mal 1 freien Wochenend-Tag gönnen werden. Die Server werden auch in diesem Fall weiter kontrolliert und dies mit Sicherheit nicht nur von einem dusseligen Programm was bei down eine SMS verschickt.

Sorry aber 24 Stunden / 7 Tage die Woche Support mit Reaktionszeiten von 1-2 Stunden wird i-net niemals versprechen, da wir die Tarife dann entsprechend anheben müßten um dies zu finanzieren. Das ist aber sicherlich nicht im Interesse unserer Kunden, oder sehe ich das falsch ?

Das Problem des Testaccounts wurde gefixt,
der Rückruf landete auf dem Anrufbeantworter des Kunden und die Mail wurde um: 11:43:33 Sunday 24.02.02 beantwortet.

Man möge mich jetzt bitte nicht fasch verstehen, aber mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ein Kunde von Strato , Puretek, Russlands Mafia oder sonst einem Anbieter kommt, auch ist es mir egal wenn ein Problem auftaucht ob es sich heribei um einen Kunden oder um einen Testaccount handelt, ich denke es wäre eine Frechheit und Betrug hierzwischen Unterschiede zu machen ! ... Das wäre nicht mehr typisch i-net4you ..

Viele Grüße
Rieke

Nachtrag: Auf dem Server läuft php im Save mod das vom KAS installierte PhpMyAdmin bringt über IP Fehlermeldungen.
Wir weisen aber bereits in der Zugangsdatenmail darauf hin das die IP NUR bis zur Erreichbarkeit der Domain genutzt werden soll.
Die derzeit noch automatisch installierte Version von PhpMyAdmin ist noch ein Mitbringsel des alten EAT Systems und wird im KAS in Kürze durch eine neuere Version ersetzt.


_________________
-=next generation of internet services=-
----------------------------------------
http://www.i-net4you.de Wegen Nachtrag:

von Olaf
Richtig. Obwohl ich ja noch nicht mal Kunde bei euch bin, habe ich schon gemerkt das der Support hier besser als bei Strato ist.

Man hoffentlich nehmen die bald mal meine Kündigung durch, ich will zu euch :biggrin :biggrin

_________________
MfG Olaf
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