WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » "sinnloses" problem » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
Hallo,

dies kann nicht vom Kunden geändert werden.
Wir können im Kundensystem nur eine einzige E-Mailadresse hinterlegen,
an diese werden alle Mitteilungen, Problemmeldungen, Bekanntmachungen
und auch Rechnungen gesendet.

(Verwendet wird jene E-Mail Adresse welche bei der Bestellung angegeben wurde)

Wenn diese E-Mail Adresse geändert werden soll,
dann bitte mit dieser E-Mailadresse als Absender eine E-Mail an den
Support schreiben und die hinterlegte Adresse unter Angabe der Kundennummer ändern lassen.

Viele Grüße
Rieke


---
von nisita
hallo, und zwar, würde ich einfach mal gerne wissen, ob man irgendwie die mailadresse, wo die rechnungen etc immer hingeschickt werden ändern kann... vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd, und habs noch nicht gefunden etc...

also ich hoffe, mir kann jmd. helfen...

markus

Nach oben