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Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von arthur_mueller
Das ganze hier bestritene ist weder ein Server- noch ein Outlookproblem, sondern ein Windowsproblem allgemein. Ich habe das gleiche Problem. Das ist ein Bug und nichts weiter! Denn es kommt überall vor. Das Problem ist, das es wegen des Bugs zu lange Requests nicht durchgehen. Bei mir war die maximale Länge bei 2920 Byte. Versucht doch mal etwas größeres über FTP oder HTTP hochzuladen, oder schickt eine große E-Mail über das Web-Interface eines Free-Mail-Providers wie GMX oder WEB.de, dann bekommt man nähmlich absolut das gleiche Problem, denn der POST-Request ist dann zu lang.

Die Lösung ist hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;816866
von Magou
Halli liebe Leute von heute, da ich auch dieses prob mit 0x800CCC0F habe, hab ich mal hier gesucht und da gefunden, macht mal eure anti vir software aus, dann sollte es gehen, zumindest bei Norton "scan outgoing e-mail" hab ich ausgemacht, und siehe da, es funzt,

hier nochmehr dazu
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q318660
von Rieke
hecht_michael schrieb am 12.11.2003 15:24
Würde mich nochmals über eine schnelle Antwort freuen.


Hallo,

ich habe das Posting hier grade eher zufällig entdeckt, daher nochmal der dringliche Hinweis:
Dies ist KEIN Supportforum !
Wenn es sich um ein Problem handelt bei dem eine Reaktion des i-net4you.de Supportes erwartet/erwünscht ist, bitte IMMER unter Angabe der Kundennummer, der betroffenen Domain oder Account und einer Problembeschreibung an support@i-net4you.de wenden.

In diesem Fall würde sich das besonders empfehlen, denn vielleicht liegt ja auch Serverseitig ein Problem vor, dies kann aber nur entdeckt und behoben / oder aber ganz ausgeschlossen werden, wenn sich der Kunde unter Angabe des betroffenen Postfaches an den Support wendet damit ein Techniker sich das einmal genauer angucken kann.


Viele Grüße
Rieke
von hecht_michael
Nochmals Danke,
aber diese Punkte habe ich alle schon mehrmals durchgemacht. Jetzt ist zwar der Norton für eingehende und ausgehende Mails deaktiviert. Funktionieren tut`s trotzdem nicht.

Warte deshalb auf weitere Instruktionen

Michael
von Marcus
MS meint folgendes zu der Fehlermeldung:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514

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