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Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
@Korre nö nö keine falsche Scheu, wir legn ja Wert auf einen guten Support und mir ist es lieber ein Kunde fragt, als das er unwissend unzufrieden wird.

Zu den Zeiten, nunja Server interessiert es nicht welche Tageszeit grade ist und wenn ein Server ein Bäucherchen macht, ist irgendwer drann und nicht immer kann man gleich wieder schlafen
von Korre
Da bekomme ich ja jetzt fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich dank eigener Blindheit den Support gerade auch ein bisschen auf Trab halte/gehalten habe. ;)

Außerdem erscheinen mir die Zeiten von Riekes Postings irgendwie immer so ungesund.
von Rieke
Ich weis das es nicht ganz so schön ist, aber es war wohl überlegt.
Auf den Rechnungen findet sich seit dem ein Hinweis zur Namensänderung, auf der Webseite steht es, beim Kundenlogin ebenfalls.
Dies garantiert das die Kunden es Stück für Stück und nicht alle an einem Tag mitbekommen.

Wenn wir einen Newsletter an "alle" Kunden versenden, muss ich zugeben das die hohe Anzahl der Rückmeldungen unseren Support extrem beeinflussen würden, denn das Aufkommen der Fragen per E-Mail und auch Telefon die man schon immer einmal stellen wollte ist jedesmal nach einer Kundeninfo schlicht gigantisch und das sogar wenns nicht an alle Kunden sondern nur aufgrund Serverumstellungen an Kunden von 1-2 Servern geht..

Das neue Accountlogin 2 Tage vorm Relunch hat alleine schon für viele viele Mails und Anrufe gesorgt, bei vielen mussten Kleinigkeiten gefixt oder erklärt werden oder einfach ein nettes Dankeschön auf nette Kundenmails erwiedert werden und wir bemühen uns immer möglichst schnell auf alle Anfragen zu reagieren.

Durch einen Newsletter an alle Kunden, kommen alle(ersten) Anfragen innerhalb von 12 Stunden auf den Support zu, das abzuarbeiten ist gigantisch und wir sind eben kein gigantischer Massenhoster mit externem Callcenter und 0190er Rufnummer, somit würden wichtige Supportmails unter Umständen nicht zeitnah bearbeitet werden können.
Das ist etwas, was wir nicht möchten. Aus diesem Grunde hielt ich es für besser das wir es eben im Forum und auf der Webseite bekannt geben und auf den Rechnungen einen Hinweis machen, so das die Kunden nach und nach ihre Fragen loswerden können
von MCM
Naja, den Namen find ich jetzt auch nicht grad Prikelnd. Klingt wie ein großes glitzerdes unbestimmtes Etwas, aber jetzt wo du die Namensgebnung erläutert hast, find ich ihn eigentlich ganz gut. Man müsste das nur auch so vermarkten/promoten/offensichtlich darstellen, das hinter dem Namen auch was steht....

An dem Design hab ich allerdings im Gegensatz zu Austin nichts auszusetzen, liegt ganz auf meiner Linie...

Was ich allerdings net so toll fand war, dass die Kunden nicht über diesen Namenswechsel informiert wurden...ich habs z.B. nur erfahren, weil ich von Feedbook das gesagt bekommen habe, aber eigentlich sollte das direkt vom Anbieter kommen, oder??!!

Naja, euch dennoch viel Erfolg mit Suleitec
von soeren
sonium schrieb am 24.07.2005 13:14
irgendwie sieht der untertitel aus wie "...another kind of costumer service" müsste das nicht "customer service" heißen?

ähm...HÄ?

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