WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

HTML, XHTML, CSS , style, XML, Javascript und mehr, Fragen, Tipps und Anregungen zu diesen Basic Techniken - hier rein !


Forum » HTML, CSS - Hilfe für das Erstellen einer Homepage » Probleme mit CSS-Layout » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Lewi
Problem hat sich mittlerweile gelöst. Margin-Left darf natürlich nicht von den Boxen links aus gerechnet werden, sonden vom Bildschirmrand. Werd mich jetzt mal ans QT-Aufräumen machen. Im Mozilla und IE sieht es jetzt ok aus, wäre an Meldungen mit Opera und anderen Browsern interessiert.
von languitar
ähm, entweder bin ich blind, oder ich finde die definition für main nicht....
von Lewi
Guten Morgen,

habe noch etwas gearbeitet und konnte das Problem nun teilweise beheben. Im IE sieht es jetzt prima aus, Mozilla weigert sich jedoch, neben dem Inhalt auch den farbigen Hintergrund der Datums-Zellen zu verschieben, obwohl sie ein "margin-left: 20px" im StyleSheet haben.

Ideen?

Gruß

Lewi
von Lewi
Hi,

ich habe heute meine Homepage (http://canada.net02.de) von LayOut-Tabellen auf ein CSS-Design umgestellt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass sich die Kästen auf der rechten Seite teilweise nicht an die Bildbreite anpassen.

Habt ihr vllt eine Idee, wodran das liegen könnte? Wär nett, wenn ihr mal in den Quelltext und die CSS-Datei (http://canada.net02.de/styles.css) schauen könntet und ein Paar Ideen für mich hättet.

Gruß

Lewi

Nach oben