WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Off Topic, Fundstücke und Privates


Forum » Netztheke » Textilien bedrucken lassen » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von andyy
Hi^^

wir haben in unserem Betrieb auch öfter Textilien bedrucken lassen – sei es für Arbeitskleidung, Team-Shirts oder Werbeartikel – und ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist, einen Anbieter zu finden, der gute Qualität, faire Preise und verlässliche Druckergebnisse liefert. Gerade wenn es um Logos, Schriftzüge oder komplexere Designs geht, merkt man schnell, dass nicht jeder Dienstleister dieselbe Sorgfalt an den Tag legt.

Uns hat geholfen, gezielt nach Spezialisten für Textildruck und Corporate Branding zu schauen, die sich mit unterschiedlichen Druckverfahren auskennen (z. B. Siebdruck, Transferdruck, Stickereien) und auch beratend unterstützen, welche Technik für welches Material am besten geeignet ist. So vermeidet man am Ende unschöne Drucke, die bei der ersten Wäsche verblassen oder reißen.

Ein Anbieter, bei dem ich mich informiert habe und der einen guten Überblick über Textildruck-Optionen für Unternehmen bietet, ist corp-branding.de. Dort kannst du dich zu verschiedenen Drucktechniken, Textilien und Einsatzmöglichkeiten informieren und direkt anfragen, was für eure Zwecke am besten passt: schau da
von Lindo
Hi^^

Für das Unternehmen suche ich nach einem Anbieter für das bedrucken von Textilien.
Wer kann helfen?

Nach oben