von medianet |
offentsichtlich nehmen die sich noch nicht mal die Zeit die Texte nochmal Korrektur zu lesen .. |
von Tobi W. |
...hab ich auch gezählt. Weiß aber nicht, ob ich nicht sogar noch einen übersehen habe. Aber ist schon schlimm: 5 Fehler in 4 Zeilen in einem solchem Brief.
Ich dachte, die "klicken" sich die Briefe nur aus Standartsätzen zusammen...! |
von Flash |
Kann das sein, dass das fünf Fehler sind?
|
von Tobi W. |
Hallo,
ja, ist schon heftig, was sich manche Leute einfallen lassen. Die Anzahl der Fehler kommt wohl von den schlechten Deutschkenntnissen.
Ok, Fehler passieren jeden (sonst hätten ja Bleistifte auch das Radiergummi auf der anderen Seiten umsonst ), aber ich finde, dass wenn die GEZ (Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland) mir einen Brief schreibt, ich mit gutem Deutsch rechnen sollte.
Hier ein besonders fehlerreicher Abschnitt aus dem Originalschreiben der GEZ:
Wie viele Fehler findet ihr? 
Gruß
Tobi |
von Mondschatten |
Es scheint leider genug Menschen zu geben, die darauf reinfallen. Ansonsten gäbe es für die Phisher keinen Grund mehr, solche Mails zu versenden. Trotz Verbindungsgebrüll. |
|