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Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von kingkool
gut gut...


sag mir bitte bescheid wies ausgegangen ist.

kool
von heuser
thanx! das mit dem voting ist ein feiner Tipp!

...das PS vergessen wir mal...
von kingkool
wenn die farben ihres logos oder ihres schriftzuges, also der firma absolut schon schrott sind, wird sich wohl nicht viel ändern können.

jedoch wenn nicht , dann musst du sie überzeugen das DU der Fachmann bist und nicht sie, oder lass doch einfach irgendwo ein voting steigen(was ist scheisse was ist gut), wir machen alle mit...

sonst gibt es da noch Grafiker oder ähnliches welche du hinzuziehen könntest(kollegen, freunde...)

oder eventuell Farbenkreis?

greetz
kool

ps
oder ganz einfach du weigerst dich den auftritt zu machen
von heuser
Hallo zusammen,

was tun, wenn ein Kunde ein gelungenes Design mit wirklich abgedrehten Farbwünschen zu nichte macht? Ich hab' schon mit Engelszungen auf den Kunden eingeredet, an Hand von Beispielen gezeigt, warum die Farbwahl für die Tonne ist - nichts hat genützt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie weit sollte man gehen?

viele Grüße
Frank

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