WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Fragen zu Online Speicher Nextcloud, Owncloud, Dropbox, Amazon Cloud, Google Drive


Forum » Internet Online Speicherdienste » idee für userverwaltung? » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Marcus
Warum wäre ein jeweils eigenes Passwort zu verschicken mit hohem Aufwand verbunden? Ein einfaches Skript kann das doch erledigen sobald jemand erstmals seine Adresse eingibt.
von Lewi
Wie stellst du dir das vor? Wie willst du die Identität von jemandem überprüfen, wenn alle Daten, die sowohl du als auch er kennt, für jeden online abrufbar sind?
von TylerDurden81
Erstelle gerade eine Online-Adressenverwaltung und habe jetzt folgendes problem:

Es sollen sich nur Leute anmelden können die auch in der Datenbank vorhanden sind. Wär ja erst mal kein Problem. Die Sache ist nur, dass jeder seine Adresse und zwar nur seine eigene ändern kann. Man könnte jetzt jedem ein eigenes passwort zusenden, wär aber mit hohem aufwand verbunden.
Also wenn sich einer das erste mal anmeldet muss ja dann irgendwie überprüft werden, ob es auch wirklich der ist, der er vorgibt zu sein. Aber wie??? Oder seht ihr eine andere möglichkeit??????

Hat jemand von euch eine idee wie man dieses problem lösen kann?

Nach oben